Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen

 

Was mich als Trainer und Coach ausmacht, darüber lasse ich lieber meine Teilnehmer sprechen! Zwei Feedback möchte ich hier gerne vorstellen Feedback1 und Feedback2 

Mein Ziel ist es, Unternehmen und Interessierten mein Wissen und meine Erfahrungen informativ und kurzweilig in Workshops zu vermitteln. Wir erarbeiten gemeinsam die Lösungen, die den Teilnehmer individuell zu seiner Balance und seinen Zielen führen.

Mit meinem Good Work - Good Life habe ich bereits mehr als 1.000 Teilnehmern in Live-Workshops und Schulungsveranstaltungen erfolgreich begleiten dürfen. 

 

Lösungsorientiertes Coaching

  • Situationsanalyse: Bedürfnis und Motivation
  • Zielfestlegung mit dem Kunden
  • Fachgerechte Analyse der Situation
  • Welche Ressourcen stehen bereit?
  • Reflexion und Lösungsalternativen
  • Lösungsfindung und Zielerreichung

 

Frank Reime's Vita im Kurzüberblick

Frank Reime ist 51 Jahre alt und verfügt über mehr als 27 Jahre Berufserfahrung als Angestellter und in der Selbständigkeit als Trainer und Coach

 

Zertifizierter Business-Trainer BZTB e.V. 

Zertifizierter Reiss Motivation Profile Master Coach

NLP Zertifikat

Senior Professional Trainer und Coach

Freier Trainer für die DEKRA Akademie 
Schwerpunkte: Psychologie & Gesundheitsthemen

Diplom-Betriebswirt FH Köln

Zertifizierter Projektleiter

22 Jahre Trainingserfahrung

 
R
eferenzen meiner Selbständigkeit: Bayer, LANXESS, Covestro, Currenta, HDI Gerling, Atradius, Vodafone, Johnson Control, Wuppermann 

Langjährig erfolgreiche Berufserfahrung in der freien Wirtschaft, ua. im B2B Vertrieb, Marketing & Kommunikation, Eventmanagement und erfolgreiche Projektleitungen

Meine Hobbies: Fahrradfahren, schwimmen, Nordic Walking, in der Natur unterwegs sein, Sauna und Wellness, kochen, gute Zeit mit Freunden verbringen

 

"Work-Life-Balance bedeutet eine neue, intelligente Verzahnung von Arbeits- und Privatleben vor dem Hintergrund einer veränderten und sich dynamisch verändernden Arbeits- und Lebenswelt." sagt das Bundesfamilienminsterium in Berlin & Bonn